Herzlich willkommen bei Whisky & Wilde!

Oscar Wilde, der geistreiche irische Dandy, hat mit seinen humorvollen und gesellschaftkritischen Dramen Weltruhm erlangt. Sein einziger Roman »Das Bildnis des Dorian Gray« ist ein mitreißendes Werk, welches Fragen nach Moral, Kunst und Dekadenz, mit genialen Bonmots geschmückt, aufwirft.

Dorian Gray besitzt ein Portrait, welches an seiner Stelle altert und auf dem sich seine Sünden zeigen, während Gray selbst jung bleibt. Nur mit der Zeit wird Dorian Gray immer dekadenter, unmoralischer und hemmungsloser...

Dieser viktorianische Gesellschaftsroman enthält der Elemente einer viktorianischen Schauergeschichte, eines Liebesromans und einer Kriminalgeschichte - und natürlich Wildes berüchtigte Aphorismen.

Andreas T. Sturm präsentiert die schönsten Passagen aus Oscar Wildes »Das Bildnis des Dorian Gray« mit ausgesuchten Whiskys. 

Genießen Sie das Schwesterprogramm von »Dinner with Shakespeare«.

​​

Aktuelles

Kommende Veranstaltungen:
Weitere Termine werden in Kürze veröffentlicht!
Voranmeldung bitte unter 06205-9799534 oder DinnerWithShakespeare@gmail.com
Weitere Termine werden in Kürze veröffentlicht.
 

Whisky, Wilde and you

Möchten Sie an einem der nächsten Termine teilnehmen?

Möchten Sie auch ein »Whiskey & Wilde« ausrichten?

Haben Sie schon ein Restaurant gefunden? »Whiskey & Wilde« kooperiert auch mit einem Partyservice.